fbpx

Subliminals – Suggestionen

Mit Subliminals sein Leben verändern?

Subliminal bedeutet unterbewusst oder unterschwellig. Bei Subliminalen Botschaften sind das Nachrichten die direkt an das Unterbewusstsein gesendet werden und dort die gewünschte Veränderung bewirken.
Als Entspannungstrainer habe ich durch autogenes Training bereits Botschaften bzw. Affirmationen, wie gesünder ernähren, mehr Sport treiben, mehr Disziplin etc.  in mein Unterbewusstsein einprogrammiert. Dies ist allerdings mit einigem Aufwand und Zeit verbunden.  Als ich dann von der Möglichkeit, erfuhr, dass dies viel einfacher und schneller mit Subliminals zu erreichen ist, wollte ich es ausprobieren.

Ich suchte mir also in einem Subliminal-Shop die Affirmationen für besseren Schlaf und luzides Träumen aus. Da ich schon mal einen luziden Traum hatte und das Gefühl liebte einen Traum bewusst, als ein Traum zu erleben und diese dann nach Belieben gestalten zu können.
Anfangs waren die Audio Dateien etwas gewöhnungsbedürftig da man nur ein undefinierbares Wirrwarr von Stimmen hört.

Doch nach 2 Tagen hatte ich bereits einen Effekt gemerkt, ich erinnert mich plötzlich an mehrere Träume pro Nacht. Mit den nächsten Tagen erinnert ich mich dazu an immer mehr Details. Davor war ich schon Froh, wenn ich mich in einer Woche überhaupt an einen Traum erinnern konnte. Jetzt waren es 2–3 Träume Pro Nacht die ich detailliert meiner Frau erzählen konnte.

Den ersten luziden Traum erlebte ich dann an Tag 12 Und das war ein wunderschönes Erlebnis. Ich habe mir dann fleißig bis Woche 4 die Subliminals jeden Tag für 20 min angehört. Das Ergebnis waren mehrere luzide Träume pro Woche, sehr viele normale Träume und ein tieferer Schlaf.

Nachdem ich nach Woche 4 mit dem Anhören der Subliminals aufgehört habe, hielt der Effekt noch etwa 2 Monate an, dann wurden die luziden Träume weniger und die Erinnerung an die Träume nahm auf ein bis kein Traum pro Nacht ab. Allerdings kam nach dem erneuten Anhören der Effekt schnell wieder.

Subliminal besser schlafen
*

Sleep Bundle

Millionen von Menschen leiden an Schlafproblemen und greifen lieber zu Schlaftabletten anstatt die Ursachen aufzulösen. Psychische Störungen und fehlende Energie ist die Folge.

Die Lösung: Die Auflösung der Muster im Unterbewusstsein die für die chronischen Einschlafprobleme verantwortlich sind. Da diese meistens psychischer Natur sind, lassen sich schnell neue Gewohnheiten installieren, die zu mehr Schlafqualität führen.

Hole dir jetzt das Sleep Bundle und wache jeden Morgen erfrischt und motiviert auf.

Inhalt des Sleep Bundle:
  1. du schläfst ohne Probleme ein und fühlst dich erholter
  2. Vermeidung von Alpträumen
  3. du kannst abends schneller einschlafen
  4. die Fähigkeit luzid zu träumen
  5. auch mit wenig Schlaf, mehr Energie
  6. Auflösung von Schlafstörungen
  7. vollständige Regeneration im Schlaf

*▷ Hier ansehen

Tipps und Tricks für Erfolg mit Subliminals

Denke Positiv und vertraue dir selbst

Wer an die Wirksamkeit der Subliminals glaubt, unterstützt sein Unterbewusstsein dabei, die Affirmationen zu ankern. Ständiges hinterfragen ihrer Wirksamkeit lässt geistige Blockaden entstehen, die es dem Unterbewusstsein schwer bis unmöglich machen neue Glaubenssätze anzunehmen – mehr zu dem Thema Glaubenssätze.
Es ist wichtig auf die Wirksamkeit zu vertrauen und zu wissen, dass es funktioniert.  Denn ohne Vertrauen und Willenskraft wird es deutlich länger dauern bis sich das gewünschte Resultat zeigt.

► Vertraue dir und deinem Unterbewusstsein, die Subliminals sind nur Richtungsgeber, wo es hingehen soll. Die Kraft an sich schlummert tief in dir.
► Behalte ein positives Mindset, denn bereits beim ersten Anhören passieren kleine Prozesse, die dich deinem Ziel näher bringen.

Bleib geduldig 

Wer mit Subliminals anfängt, will etwas verändern und das am liebsten sofort.
Doch auch wer fest an ihre Wirksamkeit glaubt, sollte nicht enttäuscht sein, wenn es ein paar Tage oder Wochen dauert bis sich ein Resultat einstellt. Denn das Unterbewusstsein und das Gehirn braucht Zeit um neue neuronale Verbindungen zu schaffen.
Das ist ähnlich wie bei einem Fahranfänger. Zuerst beherrscht man die Theorie, diese dann praktisch umzusetzen braucht etwas Zeit. Zunächst konzentriert man sich beim Fahren auf das Treten der Pedale und das Schalten der Gänge. Nach etwas Übung haben sich neue neuronale Verbindungen gebildet welche das Bedienen des Autos quasi autom. (unbewusst) ablaufen lassen, sodass man seine volle Konzentration auf den Verkehr richten kann.

► Erfolge werden kommen, es braucht nur Zeit dafür. Was sind 3 Monate geduldiges Warten gegen ein ganzes Leben ohne Lösung?

Was sind Subliminals?

Subliminal Hören

Subliminals sind Audio Tracks mit eingebauten positiven Nachrichten, welche durch Begleitmusik oder Geräusche unkenntlich gemacht werden, so kannst du ihre Inhalte nicht mehr bewusst wahrnehmen. Wodurch dein kritischer Verstand die Echtheit der fiktiven Botschaften nicht mehr anzweifeln kann und sie somit ungefiltert zum Unterbewusstsein gelangen, wo sie dann ihre volle Wirkung entfalten können.

Ein großer Anbieter für Subliminals ist *Energetic Eternity.  Sie bieten professionelle Subliminals für viele Lebenslagen von Gesundheit über Erfolg bis zu Glück und Wohlstand.

Wie funktionieren Subliminals?

Subliminal Tranformation

Die Funktionsweise von Subliminals kannst du dir Vorstellen, wie ein Gespräch in einer vollen Bar. Du fokussierst dich auf das, was dein Gegenüber dir sagt, womit du automatisch die Gespräche, um dich herum nicht mehr bewusst wahrnimmst. In diesem Fall sind die Subliminals die Gespräche um dich herum, die dein Bewusstsein ausblendet und so ungefiltert in dein Unterbewusstsein gelangen. Du brauchst dir jetzt aber keine Sorgen zu machen, dass diese Gespräche dein Unterbewusstsein beeinflussen, denn dafür müssten die Menschen um dich herum ständig das gleiche wiederholen und das über Wochen hinweg.

Damit die Subliminals eine Transformation in deinem Unterbewusstsein bewirken können, musst du die positiven Affirmationen über mehrere Wochen mindestens einmal täglich hören und dir dabei am besten das Gewünschte auch visualisieren, so kannst du den Effekt  noch verstärken.

Wie helfen sie dir?

Subliminals Veränderung

Mit ständiger Wiederholung der Subliminals ist es dir möglich deine Persönlichkeit zu verändern und dir so Fähigkeiten und Verhaltensweisen anzueignen die du bisher kaum oder nicht bewusst gehabt hast. Dadurch, dass sie direkt ins Unterbewusstsein gelangen, beeinflussen sie vergangenen Erfahrungen welche deine Glaubenssätze und Überzeugungen prägen. Dadurch ist es möglich sich persönlich schneller denn je zu entfalten.


# Unterschied Subliminals zu Hypnose / Autosuggestionen

Subliminals unterschieden sich zu anderen Methoden, das Unterbewusstsein zu beeinflussen in einer Sache, der Weg der Affirmation. Wie oben schon beschrieben, werden die Botschaften bei Subliminals maskiert und so am Bewusstsein vorbeigeführt.  Um auf anderen Wegen Botschaften ungefiltert ins Unterbewusstsein zu bekommen bedarf es etwas Übung oder einen ausgebildeten Hypnotiseur.  Denn der Geist muss ruhig gestellt und in einen entspannten zustand gebracht werden. Denn nur wenn das Bewusstsein ruht, können die Affirmationen ungefiltert an ihm vorbei. Mit Entspannungsmethoden wie das autogene Training, Meditationen u. v. m. kann man sich selbst in so einen entspannten Zustand bringen, um die Suggestionen im Unterbewusstsein zu verankern. Oder man lässt sich von einem Hypnotiseur führen, was für ungeübte natürlich viel leichter ist.


Sublimals Erfolg
*

Succes Bundle

In der heutigen Gesellschaft werden erfolgreiche Menschen verpönt. Es ist kein Wunder, dass sich ein Großteil lieber mit den eigenen Problemen brüstet, anstatt sich für die individuellen Erfolge einzusetzen. Gehörst du auch dazu?

Das Success Bundle gibt dir die mentale Stärke, die du brauchst, um deinen Zielen jeden Tag einen Schritt näherzukommen.

Inhalt des Success Bundles:
  1. du bekommst mehr Willenskraft und Durchhaltevermögen
  2. du hast verbesserten Fokus und Kontrolle
  3. Manifestierung von Situationen, die dich deinem Erfolg näher bringen
  4. dein Workflow verbessert sich
  5. du übernimmst das Mindset erfolgreicher Menschen
  6. Auflösung blockierender Glaubensmuster in Bezug auf Erfolg
  7. den Glauben an die eigenen Fähigkeiten und Chancen

*▷ Hier ansehen


Subliminal Glücklich sein
*

Happiness Bundle

Als Kinder sehen wir noch die Freude des Lebens. Unser Herz erstrahlt in der Fülle, die uns zur Verfügung steht. Doch negative Erlebnisse lassen uns emotional verkümmern, um den gesellschaftlichen Normen gerecht zu werden.

Sobald wir jedoch anfangen unsere einschränkenden Emotionen zu heilen, können wir wieder lächeln und das Leben genießen.

Das Happiness Bundle hilft dir dabei deine vergangenen Traumata zu überwinden, wahre Freude zu entwickeln und positive Situationen in dein Leben zu ziehen.

Inhalt des Happiness Bundle:
  1. Manifestierung von positiven Ereignissen
  2. Beseitigung vergangener Traumata
  3. du vermeidest kritisches Überdenken
  4. du erkennst die glücklichen Seiten deines Lebens
  5. Entwicklung eines positiven Mindsets
  6. du lebst nicht länger in der Vergangenheit bei schmerzhaften Erfahrungen
  7. deine Laune wird sich durch den Happiness Booster direkt verbessern
  8. langfristige Aufrechterhaltung eines glücklichen Gemütszustandes
  9. Auflösung blockierender Glaubenssätze in Bezug auf Glücklichsein

*▷ Hier ansehen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.