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Autogenes Training Lernen in 7 Wochen Onlinekurs

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Lerne in 7 Wochen autogenes Training von einer Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie

die wissenschaftlich anerkannte Methode zur Stressbewältigung

 

* ➤ weitere Infos.

Dein Nutzen von AT

✅ Um Energie zu tanken und zur Ruhe zu kommen.

✅ AT dient der Bewältigung von Stress und Überforderung, um langfristig ausgeglichen und gesund zu leben.

✅ Während des AT kommt es zur Stärkung und Regeneration des vegetativen Nervensystems, in dem der Körper wieder lernt, auf Entspannung umzuschalten.

Durch AT ist es möglich, eine solche Entspannung jederzeit in den stressigen Situationen des Alltags abzurufen.

✅ Mit autogenem Training lernst Du Dich selbst in eine Hypnose zu versetzen, um dann mittels Suggestionen und Visualisieren in einen tiefen Entspannungszustand zu kommen.

 

 


Damit löst Du folgende Stresssymptome einfach auf

  • Konzentrationsschwäche.
  • Nervosität.
  • Aggression.
  • Müdigkeit.
  • Körperliche Krankheiten.
  • Antriebslosigkeit.

 

 


Das lernst Du in dem 7 Wochen online AT Kurs

✅ Grundübung und Organübung

Schritt für Schritt, wie Du Dich selbst in einen hypnotischen Zustand versetzt. 

✅ Deine Gedanken umprogrammierst.

✅ Nachhaltig Deinen Schlaf zu verbessern.

✅ Wie Du es schaffst wieder mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens zu haben. 

✅ Deine Konzentration zu verbessern.

 

 


Deine Vorteile vom Online AT Kurs

  • Du bekommst das Wissen von einer Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie für nur 29,00 € vermittelt.
  • Du kannst alle Übungen bequem von zu Hause aus durchführen.
  • Du kannst Dir Deine Zeit zum Üben frei einteilen
  • Dazu übst Du in einer vertrauten Umgebung, wodurch Du Dich tiefer entspannen kannst

 

 


Für wen ist der Autogenes Training online Kurs geeignet?

  • Für alle die sich ständig ausgepowert und gestresst fühlen und sich nach mehr Ruhe und Auszeit sehnen aber bisher nicht wissen wie Sie dies in Ihren Alltag integrieren können, ohne wichtige Aufgaben zu missachten.
  • Autogenes Training ist auch hervorragen für alle „Entspannungs-Anfänger“ geeignet, da es als Einstiegstechnik für andere Entspannungsmethoden wie z. B. MBSR und Meditation geeignet ist.

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Über die Autorin

Sandra Kubig ist Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie es ist Ihr Ziel, eine praktikable, zeitgemäße & flexible Lösung für Dich zur Verfügung zu stellen, die sich leicht Deinen Alltag integrieren lässt.
Somit stellt Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrung über Stressbewältigung und Entspannung in dem 7 Wochen Kurs zu Verfügung. Damit jeder die Möglichkeit hat, autogenes Training günstig und gemütlich von zu Hause aus zu erlernen.

 


Was enthält der autogenes Training Online Kurs

✅ Jede Woche eine neue Übung. 

✅ dazu alle 7 Tagen ein Einführungsvideo mit Erklärungen. 

✅ plus zu jeder Übung eine gesprochenen MP3. 

✅ plus PDF Download mit der Theorie zur Wochenübung. 

 

Woche 1: Die Entspannungs – Übung (Grundgerüst)

  • In der ersten Woche autogenen Training Kurses lernst Du, wie Du Dich selbst in eine Entspannungstrance bringen, in der man bewusst noch voll da ist, aber gleichzeitig schon eine Fokussierung  die inneren Vorgänge stattfindet.

Woche 2: Die Schwere – Übung

  • Durch autosuggestives, ständiges inneres wiederholen der Schwere, können die Organe, Muskeln und Gefäße im Körper als auch seelische Zustände mehr und mehr entspannen.
  • So entspannen sich die Muskel, wodurch die Venen sich weiten und das Blutvolumen im angesprochen Körperteil zunimmt. Somit wird diese Körperregion tatsächlich schwerer.

Woche 3: Die Wärme – Übung

  • Durch autosuggestives, inneres wiederholen der Wärme, reagiert der Körper mit vermehrter Durchblutung.
  • Tatsächlich steigt auch die Körpertemperatur an.
  • Die bewusste Einbildung von Wärme, wird zur Realität im Körper, die man auch wirklich spüren kann.

Woche 4: Die Puls – Übung

  • In dieser Woche lernst Du Deinen Puls zu beruhigen und somit vom Sympathikus auf den Parasympathikus umzuschalten um so zu mehr Ruhe und Regeneration zu kommen.

Woche 5: Es atmet – Übung

  • Du überlässt Deinem Körper das Atmen. Das Vegetative Nervensystem steuert die Atmung von ganz alleine so, wie es für Dich am besten ist. Du überlässt Deinem Körper die Kontrolle und bist nur Beobachter.

Woche 6: Das Sonnengeflecht (Solarplexus)

  • Wenn Du Dir im Solarplexus Wärme vorstellst, werden die inneren Organe vermehrt durchblutet und können mit allem versorgt werden was sie benötigen, um zu regenerieren.
  • Die Verdauungsorgane können wieder Ihre Arbeit aufnehmen.
  • Der Kopf wird entlastet, weil das Blut in den Leib abgeleitet wird.
  • Somit stellt sich das ganze System auf Ruhe und Entspannung ein.

Woche 7: Die Stirnübung (Stirnkühle)

  • Die Stirnkühle verdrängt die Müdigkeit
  • Dazu trägt im Anschluss der Übung zu mehr Konzentration bei.
  • Mit einer kühlen Stirn fühlst Du Dich wieder frisch und klar.
  • Mit der imaginierten kühle in der Stirn breitet sich eine angenehme Erfrischung und Klarheit aus.

Günstiger geht nicht

Präsens Kurse um Autogenes Training zu erlernen kosten an die 500,00 € und mehr.  Einmalige Entspannungssitzungen bei Psychologen oder Heilpraktikern kosten stündlich schon zwischen 30,00 € und 60,00 €.

Sandra Kobik bietet hier, einen Komplettkurs für nur 29,00 € so günstig kann man nirgendwo die erfolgreiche Entspannungsmethode autogenes Training erlernen.

 

 


Du bekommst

Für nur 29,00 € einen Online Kurs um Autogenes Training professionell zu erlernen. 

✅ Du lernst aktiv Stress zu bekämpfen und Dich tief zu entspannen.

✅ Du wirst ruhiger und Konzentrierter

✅ Dein Schlaf verbessert sich.

✅ Das Beste ist, Du kannst das alle gemütlich von zu Hause aus lernen.

 

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